* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dieser Eine...

Jeder hat doch diesen einen Menschen, der anfangs so unerreichbar scheinte, aber ohne den man nicht mehr leben kann. Wenn man ihn dann endlich erreicht hat, kämpft man mit aller Kraft, nur um genau diesen einen Menschen nie wieder zu verlieren. Hat man einmal so Jemanden gefunden, wie ich es vor fast einem Jahr hab, lasst ihn nie mehr los...! Nichts ist mehr Wert, wie diese eine wundervolle Person, die alles für euch tun würde. Natürlich gibt es auch schwierige Zeiten und manchmal ist das mit dem Vertrauen und so nicht so einfach, aber wenn es der Richtige ist, wächst das Vertrauen mit der Zeit immer mehr..wie von Zauberhand. Manche Menschen sind einfach vom ersten Tag an unersetzlich! Nichts kann mich von Dir trennen! Ich Liebe Dich <3 #27.07.2014
15.7.15 22:34
 
Letzte Einträge: Diese Kribbeln im Bauch.., Unser Sonnenuntergang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung